Das nächste Spiel

Powered by Live-Ticker.com

Montag, 14. Dezember 2020

Im Achtelfinale gegen Lazio Rom

Der FC Porto, Atalanta Bergamo, Lazio Rom, FC Barcelona und der FC Sevilla waren die möglichen Gegner des FC Bayern im Achtelfinale der Champions League.

Es wurde Lazio Rom. Sicher keine leichte Aufgabe, aber eine machbare. Lazio Rom war in der Gruppenphase in einer Gruppe mit Borussia Dortmund und belegte hinter den Dortmundern den zweiten Platz. 

Der FC Bayern traf zwar schon im Europapokal auf den Stadtrivalen von Lazio, dem AS Rom, aber ein Duell zwischen dem FC Bayern und Lazio Rom gab es im Europapokal bisher noch nicht. Also ein ganz neuer Gegner für den FC Bayern.

Das Hinspiel findet am 23.Februar 2021 in Rom statt und das Rückspiel steigt am 17.März 2021 in der Allianz Arena in München.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen