Das nächste Spiel

Powered by Live-Ticker.com

Montag, 19. Februar 2018

Basketballer des FC Bayern Pokalsieger 2018 !

Die Basketballer des FC Bayern haben den ersten von drei möglichen Titeln eingefahren. In Ulm wurde der FC Bayern Basketball beim Top Four-Turnier nach einem Sieg im Finale über Alba Berlin Pokalsieger 2018 !
Dabei schafften die Basketballer des FC Bayern etwas Historisches. Es war der erste Triumph im Pokal nach genau 50 Jahren. Letztmals konnten die Basketballer des FC Bayern den Deutschen Pokal 1968 gewinnen.
Zudem ist es der erste Titel für den FC Bayern Basketball seit 2014, als man Deutscher Meister wurde.
Im Halbfinale des Top Four-Turnier setzte sich der FC Bayern Basketball gegen Gastgeber Ulm mit 84:73 durch und das Finale gegen Alba Berlin gewann der FC Bayern Basketball mit 80:75.
Für die Basketballer des FC Bayern könnte es eine ganz große Saison werden, sogar das Triple ist noch möglich. Durch den Triumph beim Top Four wurde der erste Titel bereits eingetütet. In der Meisterschaft sind die Basketballer des FC Bayern aktuell Tabellenführer und im Eurocup spielen die Basketballer des FC Bayern auch eine gute Rolle und haben noch alle Chancen.
Aber den Pokaltriumph sollte man jetzt erstmal genießen, die Basketballer des FC Bayern haben es absolut verdient nach einer bisher ganz starken Saison.
Herzlichen Glückwunsch an den FC Bayern Basketball zum Pokalsieg 2018...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen