Das nächste Spiel

Powered by Live-Ticker.com

Samstag, 30. Dezember 2017

Kimmich Bayern-Spieler des Jahres 2017

Joshua Kimmich ist der Bayern-Spieler des Jahres 2017 ! Allerdings setzte er sich erst in der Stichwahl gegen Torhüter Sven Ulreich durch.
Im ersten Wahlgang lagen Kimmich und Ulreich mit je 10 Stimmen auf dem ersten Platz. 
Auf dem dritten Platz landete Robert Lewandowski mit vier Stimmen. Mats Hummels und Javier Martinez wurden mit je zwei Stimmen vierter. Auf dem sechsten Platz landeten mit je einer Stimme Manuel Neuer, Thomas Müller, Sebastian Rudy und James Rodriguez.
Es mußte eine Stichwahl zwischen Kimmich und Ulreich entscheiden. Da setzte sich dann Kimmich mit 21-15 Stimmen durch.
Abgestimmt werden konnte bei Facebook in unserer Gruppe Stern des Südens und auf unserer Seite (Fanpage) Stern des Südens.
Sven Ulreich, der derzeit den verletzten Manuel Neuer im Tor des FC Bayern vertritt, wäre sicherlich auch ein würdiger Sieger geworden. Gerade in den letzten Wochen überzeugte Ulreich mit starken Leistungen und wurde zum Elfmeterkiller.
Aber Joshua Kimmich ist auf jeden Fall der verdiente Sieger. Kimmich überzeugte das gesamte Jahr über mit konstant starken Leistungen und ist aus der ersten Elf des FC Bayern kaum noch weg zu denken.
Herzlichen Glückwunsch Joshua Kimmich zum Sieg bei der Wahl zum Bayern-Spieler des Jahres 2017 !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen