Das nächste Spiel

Powered by Live-Ticker.com

Donnerstag, 28. September 2017

CARLO ANCELOTTI ENTLASSEN

Nach Medienberichten hat der FC Bayern heute Trainer Carlo Ancelotti entlassen. Nach der Entwicklung, gerade im spierlerischen Bereich, die der FC Bayern unter Ancelotti genommen hatte, der seit 1. Juli 2016 Trainer des FC Bayern war, die einzig logische und richtige Entscheidung.
Interimsmäßig soll der bisherige Co-Trainer Willy Sagnol die Mannschaft als Cheftrainer übernehmen.
Unter Ancelotti wurde der FC Bayern einmal Deutscher Meister und gewann zweimal den DFL-Supercup.
Jetzt wird spannend, wer der neue Chetrainer des FC Bayern wird. Nach dem Bundesligaspiel am kommenden Sonntag bei Hertha BSC Berlin ist erstmal Länderspielpause. Vielleicht tut sich dann was.
Jetzt sind aber die Spieler gefordert. Ancelotti kann man dann nicht mehr die Schuld geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen