Das nächste Spiel

Powered by Live-Ticker.com

Mittwoch, 28. Dezember 2016

Lewandowski Bayern-Spieler des Jahres 2016

Robert Lewandowski ist Bayern-Spieler des Jahres 2016.Das ergab die Wahl, die wir am Dienstag, den 27.Dezember 2016, auf unserer Facebook-Fan-Seite "Stern des Südens" und in unserer Facebook-Gruppe "Stern des Südens" durchgeführt hatten.
Es wurden keine Spielernamen vorgeben, die User konnten Ihren Favoriten nennen.
Die Teilnahme war zwar leider nicht besonders hoch, aber am Ende setzte sich Lewandowski durch.
Robert Lewandowski ist ein absolut verdienter Sieger.Mit seinen Toren für den FC Bayern trug er maßgeblich zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft 2016 und zur Tabellenführung zur Winterpause in der laufenden Saison 2016/17 bei.
Darüberhinaus wurde Lewandowski in der letzten Saison (2016) Torschützenkönig in der Bundesliga.

Herzlichen Glückwunsch, Robert !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen