Das nächste Spiel

Powered by Live-Ticker.com

Samstag, 5. März 2016

Hans Söllner entschuldigt sich

Wie wir aus einem Pressebericht erfuhren,hatte sich Hans Söllner auf seiner Facebook-Seite öffentlich für seine unverschämten Äußerungen entschuldigt.

Zitat Hans Söllner:
"Öffentliche Entschuldigung

Ja, ich muss zurück rudern und ganz ehrlich, es fällt mir nicht schwer.
Uli Hoeness hat seine Strafe bekommen, hat sie abgesessen und ist somit rehabilitiert.
Es war nicht sein Problem sondern meines, dass ich so darauf reagiert habe. Ich entschuldige mich in aller Form für meinen Aussetzer und habe mich mittlerweile auch erkundigt und weiss, dass Uli Hoeness viel für wohltätige Zwecke spendet und sich engagiert. Ich
war einfach zu schnell wieder einmal und habe nicht nachgedacht, dass ich damit ja auch andere verletze und diffamierte.
Entschuldigung.
Hans Söllner"

Da wir nicht nachtragend sind,ist mit dieser Entschuldigung die Sache für uns geklärt und erledigt.Allerdings sollte man vielleicht,wenn man sich schon zu einem Thema äußert,besser überlegen wie man sich äußert und vor allem welche Wortwahl man gebraucht,dann braucht man sich wahrscheinlich auch nicht gegebenenfalls hinterher zu entschuldigen.
Sei es drum.Immerhin hatte er sich entschuldigt,was wahrscheinlich viele andere Leute nicht getan hätten.

Die TZ berichtete darüber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen