Das nächste Spiel

Powered by Live-Ticker.com

Sonntag, 27. Dezember 2015

Thomas Müller ist Bayern-Spieler des Jahres 2015

Von Samstag,den 26.Dezember 2015 auf Sonntag,den 27.Dezember 2015,fand die große Abstimmung zur Wahl des Bayern-Spieler des Jahres 2015 von Stern des Südens statt.Abgestimmt werden konnte auf der Fanpage von Stern des Südens bei Facebook und in der Stern des Südens-Gruppe von Stern des Südens bei Facebook.
Am Ende setzte sich Thomas Müller deutlich durch.Die Wahl brachte mit Thomas Müller einen absolut würdigen und verdienten Sieger hervor.Müller bestach das komplette Kalenderjahr 2015 mit konstant guten Leistungen.In der Hinrunde dieser Saison 2015/16 gelangen ihm bereits 14 Tore in der Bundesliga,Seine Bestmarke in einer Saison waren bisher 13 Tore in der Bundesliga,allerdings in der kompletten Saison.Damit stellte er einen neuen persönlichen Rekord auf.
Bei der Abstimmung entfielen 61 Stimmen auf Müller.Damit gewann er die Wahl klar und souverän.Auf dem 2.Platz landete Robert Lewandowski mit 17 Stimmen vor Douglas Costa,der Dritter wurde.Auf Costa entfielen 11 Stimmen.Vierter wurde Manuel Neuer mit 7 Stimmrn.
Gemeinsam auf Platz fünf kamen Jerome Boateng und David Alaba mit je 4 Stimmen.Siebter wurden Javier Martinez,Xabi Alonso und Arjen Robben gemeinsam mit je 2 Stimmen.Mario Götze,Philipp Lahm und Thiago kamen gemeinsam mit je 1 Stimme auf den siebten Platz.

Herzlichen Glückwunsch an Thomas Müller zur verdienten Wahl des Bayern.Spieler des Jahres 2015.

1 Kommentar: