Das nächste Spiel

Powered by Live-Ticker.com

Mittwoch, 2. Januar 2019

Frohes neues Jahr 2019

Wir wünschen allen Spielern, Trainern, Betreuern, Mitarbeitern, Verantwortlichen, Mitgliedern und Fans des FC Bayern ein frohes und gesegnetes neue Jahr 2019 !
Neues Jahr, auf gehts zu neuen Ufern.
Der Auftakt ins neue Jahr hat es für den FC Bayern gleich in sich. Der FC Bayern eröffnet am 18.Januar 2019 mit dem Auswärtsspiel bei der TSG Hoffenheim die Bundesliga-Rückrunde.
Am 6.Februar 2019 muß der FC Bayern im Achtelfinale des DFB-Pokal auswärts bei Hertha BSC Berlin antreten. Und im Achtelfinale der Champions League trifft der FC Bayern auf den FC Liverpool.
In der Bundesliga muß der FC Bayern sechs Punkte auf Borussia Dortmund aufholen, das wird sehr schwer. Aber wenn der FC Bayern von Verletzungen verschont bleibt und da weiter macht, wo er die letzten Spiele 2018 aufgehört hatte, dann kann es noch eine starke Saison des FC Bayern werden.
In diesem Sinne...auf gehts... Mia san mia...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen