Das nächste Spiel

Powered by Live-Ticker.com

Montag, 28. November 2016

JHV: Hoeneß wieder Bayern-Präsident / Rekordzahlen

Uli Hoeneß ist endgültig zurück und da wo er hin gehört, nämlich auf dem Posten des Bayern-Präsidenten.
Bei der Jahreshauptversammlung 2016 wurde Uli Hoeneß mit großer Mehrheit der anwesenden Mitglieder zum neuen Bayern-Präsidenten gewählt.7152 Mitglieder besuchten die Jahreshauptversammlung, von denen 6986 mit Ja stimmten und somit Uli Hoeneß wieder zum Bayern-Präsident machten.98,5 % der anwesenden Mitglieder stimmten für Uli Hoeneß.
Man muß sich allerdings die Frage stellen, warum einige gegen Uli gestimmt hatten.Für die Leute, die mit Nein stimmten, kann man kein Verständnis haben.Als Bayern-Fan und als Bayern-Mitglied hat man nicht gegen Uli zu stimmen. Punkt.
Aber das war ja nur eine kleine unbedeutende Minderheit.
Herzlichen Glückwunsch an Uli Hoeneß zur Wahl des neuen Bayern-Präsidenten.Es ist bereits die zweite Amtszeit von Hoeneß als Bayern-Präsident.Er war bereits von 2009 bis zu seinem Rücktritt 2014 Präsident des FC Bayern.
Ein großes Dankeschön geht an Karl Hopfner.In den vergangenen ca. 2,5 Jahren führte Karl Hopfner den FC Bayern als Präsident an und machte tolle Arbeit.Aber nicht nur für die ca. 2,5 Jahre als Präsident muß man sich bei Karl Hopfner bedanken, sondern für insgesamt gut 33 Jahre, in denen er beim FC Bayern tätig war.Die Erfolge, die der FC Bayern in den letzten über drei Jahrzehnten einfuhr, sind auch eng mit dem Namen Karl Hopfner verbunden.Danke dafür.
Neben Uli Hoeneß als neuer Präsident wurden auch der 1.Vize-Präsident und der 2.Vize-Präsident gewählt.Der neue 1.Vize-Präsident ist Prof. Dr. Dieter Mayer und der neue 2.Vize-Präsident ist Walter Mennekes.Gratulation auch an die beiden zur Wahl.
Die Zahlen, die auf der Jahreshauptversammlung präsentiert wurden, waren mal wieder Weltklasse und neue Rekordzahlen.
Der Umsatz des Konzerns FC Bayern München AG konnte auf sensationelle 626,8 Millionen Euro gesteigert werden.
Der FC Bayern erwirtschaftete einen Gewinn von 53,9 Millionen Euro vor Steuern und einen Gewinn von 33.0 Millionen Euro nach Steuern.
Der Umsatz der FC Bayern München AG konnte auf 587,7 Millionen Euro gesteigert werden und das Eigenkapital der FC Bayern München AG konnte auf 424,6 Millionen Euro gesteigert werden.
Das sind ganz starke Zahlen.
Der FC Bayern bleibt der größte Sportverein der Welt mit inzwischen 284.041 Mitgliedern.Der FCB-Kidsclub hat 40.021 Mitglieder und 4.209 Fanclubs mit 330.557 Fanclub-Mitgliedern.Eine große Bayern-Familie.
Uli Hoeneß ist wieder Präsident des FC Bayern und es gibt neue Rekordzahlen.Der FC Bayern kann positiv in die Zukunft schauen.Jetzt muß eigentlich nur noch die Profi-Herren-Fußballmannschaft des FC Bayern wieder so spielen und so erfolgreich sein wie in den letzten vier Jahren, dann wäre eigentlich alles perfekt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen