Das nächste Spiel

Powered by Live-Ticker.com

Samstag, 1. August 2015

Stephan Beckenbauer gestorben

Ein schwerer Schicksalsschlag für die Familie Beckenbauer und die Bayern-Familie überschattet das heutige DFL-Supercupfinale zwischen dem VfL Wolfsburg und dem FC Bayern.
Stephan Beckenbauer,der Sohn von Kaiser Franz Beckenbauer,ist in der vergangenen Nacht nach langer Krankheit gestorben.
Er wurde nur 46 Jahre alt und hinterläßt eine Frau und drei Kinder.
Bis 1986 spielte Stephan Beckenbauer in der Jugend des FC Bayern und von 1986-1988 und von 1994-1997 bei den Amateuren des FC Bayern.Von 1992-1994 war er im Profifußball für den 1.FC Saarbrücken aktiv.
Ab 1999 war er im Jugendbereich des FC Bayern tätig.Von 1999-2007 trainierte Stephan Beckenbauer die U 17 des FC Bayern,von 2007-2008 war er Co-Trainer bei
der zweiten Mannschaft des FC Bayern,ehe er von 2009-2012 wieder die U 17 des FC Bayern trainierte.Von 2012-2015 trainierte Stephan Beckenbauer die U 12,bzw.die U 13 des FC Bayern und war in der Talentsichtung des FC Bayern tätig.
2001 und 2007 wurde Stephan Beckenbauer als Trainer mit der U 17 (B-Junioren) des FC Bayern Deutscher Meister.

In solchen Momenten und bei solchen Nachrichten merkt man erst wie unwichtig im Grunde Siege oder Niederlagen im Sport sind.

Wir sprechen der Familie Beckenbauer und dem FC Bayern unser tiefes Mitgefühl und Beleid aus und wünschen der Familie Beckenbauer alle Kraft der Welt für die schwere Zeit.

R.I.P. Stephan Beckenbauer








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen