Das nächste Spiel

Powered by Live-Ticker.com

Mittwoch, 6. Januar 2016

Hoeneß-Petition in den Medien

Am Sonntag,den 27.Dezember 2015 startete die Petition "Uli Hoeneß soll wieder Präsident beim FC Bayern werden".
Die Petition richtet sich in keinster Weise gegen den aktuellen Präsidenten Karl Hopfner,sondern ist lediglich für Uli Hoeneß gedacht.Uli gehört einfach auf den Präsidentenstuhl,weil er der personifizierte FC Bayern ist.
Nach Abschluß der Petition soll dann die Petition samt gesammelter Kommentare dem FC Bayern,bzw.Uli Hoeneß zugeschickt werden.Damit soll Uli gezeigt werden,dass er unter den Bayern-Fans großen Rückhalt genießt.Ob Uli überhaupt sich wieder für das Präsidentenamt beim FC Bayern zur Wahl stellt,ist aktuell noch völlig offen,aber vielleicht würde es ihm reizen,wenn er spürt,dass er einen großen Rückhalt in der Bayern-Familie genießt,auch unter den Fans.
Womit man aber eigentlich gar nicht rechnen konnte ist,dass die Petition enorme Kreise gezogen hatte bisher.Nach bisherigen Kenntnisstand hatten bereits 12 Sportseiten im Internet darüber berichtet,u.a.Sport 1,N 24,TZ und die Abendzeitung.Und von Zeit Online gab es sogar eine Interviewanfrage am vergangenen Montag,also vor zwei Tagen.Natürlich wurde zugesagt.Das Interview wurde heute am Mittwoch,den 6.Januar 2016 bei Zeit Online veröffentlicht.
In einem Artikel von rosenheim24.de,die auch einen Bericht über die Petition veröffentlichten,wird sogar auf diesen Blog hingewiesen.

Auf jeden Fall ein großes Dankeschön an alle,die bisher über die Petition berichtet hatten.

Dieser Link führt zum Interview mit Zeit Online
Interview mit Zeit Online

Dieser Link führt zu dem Bericht von rosenheim24.de
Bericht von rosenheim24.de

Dieser Link führt zur Petition
Petition "Uli Hoeneß soll wieder Präsident beim FC Bayern werden"

Aktuell,heute am Mittwoch,den 6.Januar 2016,ca.21.45 Uhr sind es 4646 Unterstützer/innen.
Vielen Dank an alle,die bisher bei dieser Aktion mitgemacht hatten.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen