Das nächste Spiel

Powered by Live-Ticker.com

Montag, 18. Juni 2018

Basketballer auch Deutscher Meister !

Die Basketballer des FC Bayern sind Deutscher Meister 2018 ! In der best of five-Serie setzten sich die Basketballer des FC Bayern im Finale gegen Alba Berlin mit 3:2 durch.
Die entscheidende fünfte Partie in München im Audi Dome gewann der FC Bayern klar und deutlich mit 106:85.
Mit dem FC Bayern Basketball wurde die derzeit beste deutsche Basketballmannschaft völlig verdient Deutscher Meister. Schon nach der regulären Saison standen die Bayern-Basketballer auf dem ersten Platz. In den Play-Offs schalteten die Bayern-Basketballer dann u.a. den Titelverteidiger aus Bamberg aus.
Nach 1954, 1955 und 2014 gewannen die Basketballer des FC Bayern zum vierten Mal die Deutsche Meisterschaft.
Zudem schafften die Basketballer das, was die Fußballer des FC Bayern in dieser Saison nicht geschafft hatten. Denn die Basketballer konnten sich durch den Gewinn der Meisterschaft das Double sichern, weil sie in dieser Saison bereits den Deutschen Basketballpokal gewinnen konnten. Damit gewannen die Basketballer des FC Bayern erstmals in der Vereinsgeschichte das Double.
Es war eine herausragende Saison des FC Bayern Basketball, die mit dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft gekrönt wurde. 
Herzlichen Glückwunsch an den FC Bayern Basketball...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen